Maya Massage

Maya Massage
Dauer: ca. 80 Min. für 89,-

Im vergangenen Frühjahr war Cookie sieben Wochen lang in Thailand. Dort wurde sie noch einmal Studentin an der angesehenen Chiva-Som International Academy in Bangkok. Als sie nach Kiel zurückkehrte, brachte sie mehrere neue Massagetechniken mit. Eine davon ist „Maya“ – in Europa höchst ungewöhnlich.

Cookies Maya-Massage – auf uralten, aus China und Thailand überlieferten Techniken basierend – konzentriert sich ausschließlich auf den Bauch. Eine Wohltat bei Problemen des Verdauungssystems und der übrigen Unterleibsorgane! Hat sich dort im Laufe der Zeit störender „Bio-Müll“ angesammelt, fühlt sich der ganze Mensch unwohl: energielos und wie gelähmt. Es waren seit alters her die Großmütter in den Großfamilien, die in solchen Fällen instinktiv durch eine Kombination von Druck, sanftem Streichen und Reiben Erleichterung und Hilfe brachten.

Heute weiß man, warum die Behandlung so wohltuend wirkt: Jedes Organ ist einem bestimmten Segment des Bauches zugehörig und muss sorgfältig angeregt werden. Daher dauert die Maya-Massage auch mindestens 80 Minuten. Dann löst sie innere Blockaden, reinigt den Darm und regt ihn oft schon über Nacht zu neuer, gesunder Tätigkeit an. Die Unterleibsorgane kommen in ihre natürliche Balance zurück. Körper, Geist und Seele können wieder eine harmonische Einheit bilden.